Rui Martins wird Schweizer CA-Chef
Quelle: CA Technologies

Rui Martins wird Schweizer CA-Chef

CA Technologies hat Rui Martins (Bild) zum Country Manager für die Schweiz berufen. Martins war bis anhin Global Account Direktor bei CA Technologies in Spanien. Er folgt auf Mark Sturzenegger.
4. August 2016

     

CA Technologies hat einen neuen Schweizer Country Manager. Besetzt wurde die Position mit Rui Martins, der bis anhin für das Unternehmen in Spanien tätig war. Er ersetzt Mark Sturzenegger, der den Job erst vor etwas über einem Jahr übernahm und in einer Doppelfunktion als Channel Director Central Region und County Manager Schweiz fungierte. Nun soll Sturzenegger als Senior Director Sales das Wachstum unter den CA-Partnern in der kürzlich erweiterten Central Region, welche die Schweiz, Deutschland, Österreich sowie die Franchise-Partner in Südost-Europa und Russland einschliesst, vorantreiben.


Rui Martins ist seit rund zehn Jahren für CA Technologies tätig. Er startete als Account Manager in Portugal und war zuletzt Global Account Direktor bei CA Technologies in Spanien. Vor seiner CA-Zeit war er unter anderem für Novabase, General Electrics und Fujitsu tätig. Er ist für seinen neuen ob mit seiner Familie von Spanien nach Zürich gezogen und rapportiert an Sven Mulder, Vice President Sales, Central, South Eastern Europe & Russia.
Rui Martins erklärt zum Stellenantritt: "Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, das die Schweizer Kunden von CA Technologies dabei unterstützt, das Bestmögliche aus den sich bietenden gewaltigen Möglichkeiten herauszuholen und einen Beitrag zur fortgesetzten Umsetzung unserer Strategie eines starken Ertragswachstums für Kunden und Partner mittels unserer führende IT-Managementsoftware und IT-Lösungen zu leisten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sven Mulder besetzt neue Position bei CA Technologies

19. Mai 2016 - CA Technologies befördert Sven Mulder zum Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland.

Cisco holt Ex-CA-Schweiz-Chef Schleier

3. August 2015 - Jürg Schleier, der ehemalige Schweizer Country Manager von CA Technologies, hat die Funktion des Client Executive für Swisscom bei Cisco übernommen.

CA zeichnet Partner des Jahres aus

18. Mai 2015 - Auf seinem diesjährigen Partner Summit hat CA Technologies seine Partner aufdatiert und in insgesamt acht Kategorien die Partner des Jahres ausgezeichnet.

CA: Schleier geht, Sturzenegger übernimmt

3. März 2015 - Der bisherige Channel-Chef Mark Sturzenegger hat per Anfang März von Jürg Schleier den Job des Country Managers von CA Technologies in der Schweiz übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER