Cisco holt Ex-CA-Schweiz-Chef Schleier
Quelle: Cisco

Cisco holt Ex-CA-Schweiz-Chef Schleier

Jürg Schleier, der ehemalige Schweizer Country Manager von CA Technologies, hat die Funktion des Client Executive für Swisscom bei Cisco übernommen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

     

Anfang März ist es an der Spitze von CA Technologies in der Schweiz zu einem Wechsel gekommen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Jürg Schleier (Bild), der sich nach drei Jahren als Country Manager entschlossen hatte, das Unternehmen zu verlassen, einen neuen Job gefunden. Seit dem 1. August 2015 ist der 54-Jährige Client Executive für Swisscom bei Cisco in der Schweiz und zeichnet damit für den weiteren Ausbau der strategischen Beziehungen zwischen Swisscom und Cisco, die Erschliessung neuer Geschäftsfelder und die Führung des Swisscom-Teams bei Cisco verantwortlich. Vor seiner Zeit bei CA Technologies war Schleier unter anderem für Oracle, BEA Systems und Iona Technologies tätig. Insgesamt blickt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER