Kii baut Channel-Aktivitäten im DACH-Raum aus

Kii baut Channel-Aktivitäten im DACH-Raum aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. August 2016 - Der japanische IoT-Spezialist Kii will seine Partnerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen und eröffnet dazu eine Niederlassung in München.
Kii baut Channel-Aktivitäten im DACH-Raum aus
(Quelle: Kii)
Nach dem europäischen Markteintritt im Jahr 2015 will der japanische Internet-of-Things (IoT)-Spezialist Kii seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) forcieren und errichtet dazu eine Niederlassung in München. Unter der Leitung von General Manager Martin Tantow soll von dort aus der Ausbau der Partnerlandschaft im deutschsprachigen Channel vorangetrieben werden.

Mit der skalierbaren,k Cloud-basierenden IoT-Plattform von Kii können Anwender eigene IoT-Geräte, -Dienste und –Apps entwickeln. Dabei biete man Kunden verschiedener Unternehmensgrösse und Branche flexible Implementierungsmodelle in einer öffentlichen, privaten oder einer dedizierten Cloud an. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Weltweite Ausgaben für IoT-Sicherheit steigen um 24 Prozent
26. April 2016 - Im laufenden Jahr soll 348 Millionen Dollar für Internet-of-Things-Sicherheit ausgegeben werden, so die Marktforscher von Gartner, also 24 Prozent mehr als im Vorjahr. 2018 sollen es bereits 547 Millionen Dollar sein.
Intel bringt IoT-Board für 15 Dollar
15. April 2016 - Mit dem Quark Microcontroller Developer Kit D2000 hat Intel einen Miniatur-Rechner auf einer Platine vorgestellt, der für Internet-of-Things-Anwendungen konzipiert wurde. Das Board wird mit Programmierumgebung zum Preis von gerade einmal 15 Dollar ausgeliefert.
IBM und ARM kombinieren IoT-Technologien
3. September 2015 - IBM investiert in das Internet der Dinge, kurz IoT, und partnert dazu ab sofort mit dem bekannten Chip-Designer ARM.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER