Thomas Müller übernimmt DACH-Verantwortung bei Viewsonic
Quelle: Viewsonic

Thomas Müller übernimmt DACH-Verantwortung bei Viewsonic

Thomas Müller (Bild) ist beim Displayspezialisten Viewsonic neu als General Manager für die DACH-Region verantwortlich. Ebenfalls neu für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnet Dominic Mein. Beide kommen von Benq.
13. Juli 2016

     

Viewsonic, Hersteller von Display-Lösungen und Projektoren, hat in der Person von Thomas Müller einen neuen General Manager für die DACH-Region. Der 46-Jährige ist im Display-Umfeld kein Unbekannter, war er die letzten knapp zehn Jahre doch als General Manager DACH bei Benq tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren zudem AOC/Philips und Maxdata. Sein Ziel sei es nun. Viewsonic in den kommenden Jahren auch in der DACH-Region unter den Top-Brands zu etablieren, so Müller.


Unterstützt wird er dabei unter anderem von Dominic Mein (34). Mein ist neu im Management-Team von Viewsonic und verantwortet die Vertriebsleitung in der DACH-Region. Wie Müller war auch Mein die letzten Jahre für Benq tätig, und zwar ebenfalls als Vertriebsleiter. Frühere Karrierestationen waren Asus, Dell und ebenfalls Maxdata. Der neue Vertriebsleiter verspricht für die DACH-Region sowohl "eine radikal erneuerte Kommunikationsstruktur und ein neues Partnerprogramm" an. "Wir möchten in erster Linie ein schneller, verlässlicher und greifbarerer Partner sein. Um hier schlichtweg besser und smarter als der Wettbewerb agieren zu können, werden wir uns konzeptionell und technisch in aller Gänze neu aufstellen. Wir geben der neuen Strategie derzeit den letzten Feinschliff und ich bin sicher, dass der Channel bereits im Laufe des dritten Quartals von unserem klaren Kommunikationskonzept und den daraus resultierenden Vorteilen profitieren wird." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic schult Reseller für Beratung beim Kunden

12. November 2015 - Mit E-Learning-Angeboten zu neuen Produkten und Technologien will Viewsonic rund um Channel-Marketing-Specialist Diana-Maria Brose für eine kompetente Beratung durch seine Reseller sorgen.

Viewsonic lanciert neues Partnerprogramm

21. Oktober 2015 - Mit dem Beginn des vierten Quartals hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller aus der Taufe gehoben. Hohes Wachstumspotential sieht man in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage.

Roland Lunck wird Country Manager DACH bei Viewsonic

30. Juni 2015 - Viewsonic hat in der Person von Roland Lunck einen neuen Country Manager für die DACH-Region verpflichtet. Zu seinen Aufgaben wird mitunter der Aufbau eines neuen Partnerprogrammes zählen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER