Viewsonic lanciert neues Partnerprogramm

Viewsonic lanciert neues Partnerprogramm

(Quelle: Viewsonic)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Oktober 2015 - Mit dem Beginn des vierten Quartals hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller aus der Taufe gehoben. Hohes Wachstumspotential sieht man in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage.
Per 1. Oktober hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller lanciert. Wie der Bildschirm-Anbieter mitteilt, sieht man insbesondere in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage attraktive Wachstumschancen, weshalb man in diesen Bereichen "massiv in Marketing und Vertrieb" investieren wolle.

Im Rahmen des neuen Partnerprogramms will Viewsonic die Geschäftspartner individuell betreuen und sie bei Endkunden-Projekten und im Marketing unterstützen. Das neue Programm bietet die drei Stufen Autorisierter Partner, Silber Partner sowie Gold Partner, wobei je nach Level Rabatte, Kampagnen-Support, Event-Unterstützung und Sales-Schulungen zur Verfügung gestellt werden. Dazu werden Gold-Partnern Boni von bis zu 5 Prozent und Silber-Partnern solche von bis zu 3 Prozent gewährt. Grundvoraussetzung für den Einstieg ins Partnerprogramm ist die erreichte Umsatzgrösse.

Viewsonic betont in einer Mitteilung die Wichtigkeit der DACH-Region. Diese sei in vielen Bereichen die am stärksten wachsende Region in Europa. Allerdings liege sie insbesondere bei interaktiven Displays und Digital Signage noch immer hinter dem UK oder den USA zurück. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic geht auf Partnerfang
5. September 2015 - Viewsonic will seinen Channel in der Schweiz ausbauen und setzt hierfür auf ein neues Partnerprogramm. Angesprochen werden sollen VAR und DMR.
Roland Lunck wird Country Manager DACH bei Viewsonic
30. Juni 2015 - Viewsonic hat in der Person von Roland Lunck einen neuen Country Manager für die DACH-Region verpflichtet. Zu seinen Aufgaben wird mitunter der Aufbau eines neuen Partnerprogrammes zählen.
Viewsonic: Channel soll auf hochpreisige Produkte fokussieren
29. Mai 2015 - Display-Spezialist Viewsonic rät dem Channel, sich im Monitorsegment stärker auf höherwertige Produkte zu fokussieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER