Mirakl holt personelle Verstärkung für den DACH-Raum
Quelle: Mirakl

Mirakl holt personelle Verstärkung für den DACH-Raum

Mirakl stellt sich in der DACH-Region personell breiter auf und holt Nicolo Viegener und Bruno Dias an Bord.
6. Juli 2016

     

Mirakl möchte seinen Expansionskurs in der DACH-Region weiter fortsetzen und holt mit Nicolo Viegener (rechts im Bild) und Bruno Dias (links im Bild) zwei neue Mitarbeiter an Bord. Viegener soll als Sales Director den Aufbau des Mirakl-Vertriebs im SMB-Markt in der DACH-Region übernehmen. Er verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in Führungspositionen bei Global-Playern, kleineren und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups und hat sich in den letzten Jahren auf den E-Commerce-Bereich spezialisiert. Dabei konnte er als Country Manager internationale Software-Unternehmen wie Comscore und Channeladvisor in der DACH-Region etablieren, heisst es in einer Pressemitteilung.


Neu im Team ist zudem Bruno Dias, der Mirakl als Senior Presales Executive unterstützen soll. Dias ist seit über 15 Jahren in der IT tätig und war unter anderem langjährig als Consultant bei HP beschäftigt. Zudem hat er als unabhängiger Berater Unternehmen unterschiedlichster Grösse beim Ausbau ihres Geschäfts unterstützt. (asp)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER