Equatex eröffnet Niederlassung in Deutschland
Quelle: Equatex

Equatex eröffnet Niederlassung in Deutschland

Die Equatex-Tochtergesellschaft Equatex Deutschland ist seit Anfang Monat in Frankfurt zu Hause. Die Eröffnung dieser neuen Niederlassung ist Teil einer internationalen Wachstumsstrategie.
5. Juli 2016

     

Das UBS-Spinoff Equatex expandiert nach Deutschland. Der Schweizer Anbieter von Web-basierten Lösungen und Technologien für die Verwaltung von Mitarbeiterbeteiligungs- und Vergütungsprogrammen hat Anfang Juli ein neues Büro im Frankfurter Westhafen Tower bezogen und will nun von dort aus die bestehenden deutschen Kunden noch näher und besser betreuen.

Die Geschäftsführerin der Tochtergesellschaft Equatex Deutschland, Birgit Bahr-Schneider, will mit der neuen Präsenz in Deutschland ausserdem das weitere Geschäftswachstum in diesem Kernmarkt noch stärker vorantreiben.


"Die Präsenz an globalen Schlüsselstandorten ist Teil unserer Wachstumsstrategie und unterstützt unseren Anspruch, international tätigen Kunden weltweit den besten Service zu bieten", erklärt derweil Equtex-CEO Andrej Golob (Bild), der das Unternehmen seit dem 1. Dezember 2015 leitet (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Gary Hughes wird neuer Equatex-CFO

5. April 2016 - Equatex-CFO Lisa Sennhauser wechselt intern die Position. Ab Mitte Mai wird Gary Hughes (Bild), bisher CFO bei Selecta, ihre Aufgabe übernehmen.

Mitan Patel neuer Global Sales and Marketing Director von Equatex

3. Februar 2016 - Equatex hat die neu geschaffene Funktion des Global Sales and Marketing Director mit Mitan Patel besetzt.

Andrej Golob wird Equatex-CEO

17. November 2015 - Equatex hat Andrej Golob zum Chief Executive Officer ernannt. Er wird Anfang Dezember in die Fussstapfen des bisherigen Interims-CEOs Wayne Story treten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER