Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann

Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2016 - Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann hat der Schweizer Softwarehersteller Payrexx gleich drei erfahrene Geschäftsmänner für sich gewinnen können.
Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann
(Quelle: Payrexx)
Payrexx hat sich mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann (Bild) verstärkt. Alders ist freischaffender Interim Manager, Verwaltungsrat und Investor in verschiedenen Jungunternehmen und beim Thuner Softwarehersteller nun als Verwaltungsrat und Aktionär eingestiegen. Santschi, unter anderem Managing Director des Unternehmens NPS Payment & Fintech Consulting sowie Senior Advisor Financial Technology & Services für Permira Advisors in London, wird als Beirat beigezogen. Teutschmann, der die Geschäftsleitung vergrössert, ist gemäss Medienmitteilung derweil ein ausgewiesener und langjähriger Experte im Bereich E-Payment und soll Payrexx im weiteren Wachstum und der internationalen Positionierung, die man anstrebt, unterstützen. "Dank diesen drei Zuzügen haben wir viel Know-how gewonnen", freut sich Payrexx-CEO Ivan Schmid, der diese Erweiterungen schon länger angestrebt hat und nun erfolgreich abschliessen konnte. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Milkbook und Payrexx kooperieren
5. Dezember 2014 - Eine Zusammenarbeit mit Payrexx ermöglicht es Anwendern der Online-Fibu Milkbook, ihre Rechnungen künftig elektronisch zu liefern und den Empfängern flexible Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER