Atos Schweiz hat einen neuen CFO

Atos Schweiz hat einen neuen CFO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2015 - Der bisherige CFO der österreichischen Atos-Niederlassung, Jürgen Pürzer, verantwortet neu die Finanzen der Schweizer Niederlassung und tritt damit die Nachfolge von Xavier Suchel an.
Atos Schweiz hat einen neuen CFO
(Quelle: Atos)
Jürgen Pürzer (Bild) hat beim IT-Dienstleister Atos per 1. Oktober 2015 die Position des CFO der Schweizer Niederlassung übernommen. Er folgt auf Xavier Suchel, der im Zuge eines internen Talentförderungsprogramms eine neue Stelle bei Atos in Frankreich antreten wird.

Pürzer ist bereits seit 2005 bei Atos in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als CFO von Atos Austria. Er bringt damit langjährige Erfahrung im Unternehmen mit und kennt das Geschäft laut Atos-Schweiz-CEO Walter Kägi genau, womit die wichtige Position des CFO in der Schweiz kompetent besetzt sei. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Gever-Einführung beim Bund: Atos setzt sich durch
14. September 2015 - Bei der Wahl einer Gever-Lösung haben sich alle Departemente und die Bundeskanzlei für das Produkt Actanova von Atos und damit gegen die Lösung von Elca entschieden.
Atos bringt Xerox-ITO-Übernahme zum Abschluss
7. Juli 2015 - Die ITO-Sparte von Xerox gehört ab sofort offiziell zu Atos. Die Übernahme, die mit dem Wechsel von gut 9600 Xerox-Mitarbeitern zu Atos abgeschlossen wurd, hat Atos insgesamt 966 Millionen Dollar gekostet.
Gerardo Pelosi wird Head of Big Data bei Atos Schweiz
5. Mai 2015 - Atos hat nach der Übernahme von Bull das Angebot im Bereich Big Data und Security ausgeweitet und nun die Stelle des Head of Big Data geschaffen, die mit Gerardo Pelosi besetzt wurde.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER