Red Hat holt Massimo Fatato von HP

Red Hat holt Massimo Fatato von HP

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2016 - Massimo Fatato wechselt von HP zu Red Hat und soll dort als Vice President Telecommunications EMEA das Telekommunikations-Geschäft vorantreiben.
Red Hat holt Massimo Fatato von HP
(Quelle: Red Hat)
Red Hat hat die Telekommunikations-Branche ins Visier genommen und mit Massimo Fatato (Bild) als Vice President Telecommunications für die EMEA-Region einen in der Branche sehr erfahrenen Mann für die Umsetzung an Bord geholt. Gemäss Medienmitteilung bringt Fatato mehr als 25 Jahre Telekommunikations-Erfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu Red Hat war er General Manager für das weltweite Operations-Support-System-Portfolio bei HP. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Cisco und Accenture inne.

"Wir erleben derzeit eine fundamentale Technologietransformation in der Telekommunikation. Sie bietet Unternehmen wie Red Hat ein enormes Potential, Netzwerkausrüster und Kommunikationsdienstleister bei ihrer Evolution zu unterstützen", meint Fatato. Werner Knoblich, Senior Vice President und General Manager EMEA bei Red Hat, glaubt derweil, dass sein neuer Vice President Telecommunications dank seiner umfassenden Expertise und Erfahrung dabei helfen wird, das TK-Geschäft in EMEA wie gewünscht voranzutreiben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Red Hat knackt Umsatzgrenze von 2 Milliarden Dollar
23. März 2016 - Red Hat hat im Geschäftsjahr 2015/16 2,1 Milliarden Dollar eingenommen, verkündet Firmenchef Jim Whitehurst stolz. Auch die positiven Zahlen für das vierte Quartal liegen vor.
Adesso Schweiz ist neu Red Hat Premier Business Partner
22. Februar 2016 - Erfolg für die Schweizer Adesso-Niederlassung: Man ist gemäss eigenen Angaben bis dato der einzige Premier Business Partner Middleware der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER