Netwrix ernennt Schweizer Gold-Partner
Quelle: Netwrix

Netwrix ernennt Schweizer Gold-Partner

Die beiden Schweizer IT-Dienstleister Econis und Lake Solutions haben von Netwrix den Gold-Partnerstatus verliehen bekommen.
11. April 2016

     

Der auf IT-Audit-Lösungen spezialisierte amerikanische Softwarehersteller Netwrix hat die beiden Schweizer Unternehmen Econis und Lake Solutions zu Gold-Partnern ernannt. Wie Netwrix-CEO Michael Fimin (Bild) erklärt, ist die Kooperation mit den führenden lokalen IT-Dienstleistern ein Erfolgsgarant. Gleichzeitig erklärt er, dass die beiden neuen Gold-Partner die Anzahl der Netwrix-Projekte in der Region im letzten Jahr wesentlich erhöhen konnten. "Wir gratulieren unseren Partnern zu diesem Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im 2016."

"Diese Auszeichnung motiviert und bestärkt uns, um unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Netwrix weiter auszubauen. Durch die Gold-Partnerschaft werden wir noch enger zusammenarbeiten, dies gewährleistet die Qualität unserer Lösungen noch besser und steigert den Nutzen für unsere Kunden", meint derweil Hatim Saoudi, Senior Consultant von Lake Solutions. Auch Marco Diefenbacher, Leiter Pre-Sales Consulting von Econis, bezeichnet die Zusammenarbeit mit Netwrix als sehr wertvoll, "und bringt uns als Service Provider ebenfalls Transparenz in der Bewirtschaftung unserer Mandate."


Netwrix ist momentan auch auf der Suchen nach neuen Partnern und hat dabei neben klassischen Resellern vor allem SIEM-Spezialisten und Managed-Service-Provider im Visier (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER