Huawei benennt neuen Consumer-Chef für Westeuropa
Quelle: Huawei

Huawei benennt neuen Consumer-Chef für Westeuropa

Huawei hat Walter Ji zum Präsidenten der Huawei Consumer Business Group (CBG) der Region Westeuropa ernannt. Er soll für Huawei Marktanteile gewinnen.
9. März 2016

     

Der chinesische Smartphone- und Infrastruktur-Riese Huawei hat angekündigt, Walter Ji (Bild) zum Präsidenten der Huawei Consumer Business Group (CBG) der Region Westeuropa berufen zu haben. In seiner neuen Position ist Walter Ji verantwortlich für die Leitung der CBG in der Region. Als Chef des Consumer-Geschäfts in Westeuropa soll er nun die Markenwahrnehmung steigern und die Marktanteile "signifikant steigern", wie einer Mitteilung zu entnehmen ist.


Ji ist bereits seit 14 Jahren für Huawei in verschiedenen Funktionen tätig. So war er in Vergangenheit unter anderem CEO von Huawei in Nigeria sowie CEO von Huawei Spanien und Portugal. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Hochschule Luzern bildet für Huawei aus

7. März 2016 - Huawei hat die Hochschule Luzern als Ausbildungspartner für seine Lösungen im Bereich Unternehmenskunden gewinnen können und entsprechend zertifiziert.

Huawei spannt bei Smartphone-Fotografie mit Leica zusammen

25. Februar 2016 - Huawei mit zusammen mit den deutschen Fotografie-Spezialisten von Leica die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level bringen.

Swisscom vertieft Zusammenarbeit mit Huawei

29. Januar 2016 - Huawei und Swisscom haben eine Innovationskooperation im Bereich Festnetz vereinbart. Swisscom verspricht sich, dadurch Schweizer Marktführer zu bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER