260 Besucher an der vierten (und letzten) Affiliate-Marketing-Konferenz

260 Besucher an der vierten (und letzten) Affiliate-Marketing-Konferenz

(Quelle: Adresult)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. März 2016 - Die inzwischen bereits vierte Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz wusste 260 Besucher ins Zürcher Kongresshaus zu locken. In dieser Form hat die Konferenz zum letzten Mal stattgefunden.
Bereits zum vierten Mal ist Anfang März im Kongresshaus Zürich die Affiliate-Marketing-Konferenz von Veranstalter und Affiliate-Marketing-Spezialist Adresult über die Bühne gegangen. 260 Besucher konnten dabei begrüsst werden, womit der Teilnehmerrekord von 270 aus dem letzten Jahr nicht mehr ganz erreicht werden konnte. Nichtdestotrotz zeigte sich Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer von Adresult, auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit seiner Konferenz, die heuer Referate von Unternehmen wie Affilinet, Tradedoubler, Gutschein.ch, Stylight, Zanox oder Amorana umfasste.

Die vierte Ausgabe der Affiliate Marketing Konferenz wird allerdings die letzte ihrer Art bleiben, wie Schwendener mitteilt. Untätig wollen er und sein Team deswegen aber nicht bleiben. Vielmehr wolle man das Spektrum erweitern, weshalb aus der Affiliate-Marketing-Konferenz der Performance-Marketing-Day entstehen wird. Dieser Event soll Anfang 2017 erstmals durchgeführt werden, weitere Informationen sollen zu gegebener Zeit folgen.

Bilder der Affiliate-Marketing-Konferenz von Anfang März finden sich in untenstehender Galerie.

"Swiss IT Magazine" ist Medienpartner der Affiliate-Marketing-Konferenz. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

270 Teilnehmer an der dritten Affiliate-Marketing-Konferenz
9. März 2015 - Am vergangenen Freitag ging in Zürich die dritte Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz über die Bühne. Mit 270 Besuchern wurde erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt.
Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam
21. Februar 2012 - Tradedoubler Schweiz, ein Anbieter für digitales Marketing, hat Tanja Flütsch zur neuen Sales Managerin ernannt, wo sie hauptsächlich für die Akquisition im Affiliate-Bereich zuständig sein wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER