0xxx Andreas Ammann neu bei Dynasoft - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Andreas Ammann neu bei Dynasoft

Andreas Ammann neu bei Dynasoft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. März 2016 - Der Schweizer ERP-Spezialist Dynasoft verstärkt sich mit Andreas Ammann, dem ehemaligen Geschäftsleiter von Enventa Schweiz.
Andreas Ammann neu bei Dynasoft
(Quelle: Dynasoft)
Der Solothurner ERP-Spezialist Dynasoft hat die Verpflichtung von Andreas Ammann (Bild) verkündet. Ammann, ehemals Geschäftsleiter von Enventa Schweiz, soll das Consulting-Team von Dynasoft verstärken und wird als "profunder Kenner der Schweizer ERP-Szene" bezeichnet.

Die lange Suche nach qualifizierter Verstärkung habe mit der Einstellung Ammanns nun Früchte getragen, erklärt Simon Lüdi, CEO von Dynasoft. "Wir freuen uns sehr, dass Dynasoft und Andreas Ammann sich gefunden haben. Mit Ammann gewinnen wir einen ausgewiesenen ERP-Experten, dessen Know-how und lange Erfahrung im Consulting und im Vertrieb unserer ERP-Suite Tosca und unserer Firma einen zusätzlichen Schub verleihen wird." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Dynasoft gewinnt Olaer Schweiz als Kunden
6. September 2013 - Olaer Schweiz setzt neu auf das ERP-System des Schweizer Unternehmens Dynasoft. Die Migration der Daten aus dem Vorgängersystem auf Tosca ist in vollem Gange.
Führungswechsel bei Enventa ERP
18. Juni 2012 - Nach drei Jahren an der Spitze von Enventa ERP gibt François Berger sein Amt ab. Seine Nachfolge tritt per 1. Juli Andreas Ammann an.
Ammann von Lobos zu Nvinity
12. Mai 2010 - Per 1. April hat Andreas Ammann vom Enventa-Partner Lobos zur Enventa-Generalvertretung Nvinity gewechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER