Holger Fischer soll Landesk-Vertrieb vorantreiben
Quelle: Landesk

Holger Fischer soll Landesk-Vertrieb vorantreiben

Landesk hat Holger Fischer als Area Director EMEA Central engagiert. Seine Aufgabe: Er soll die Marktposition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessern.
17. Februar 2016

     

Landesk will im DACH-Raum zulegen. Dazu wurde Holger Fischer (Bild) als Area Director EMEA Central geholt. Der 46-Jährige soll die Marktposition des Anbieters von Softwarelösungen für IT-Service-, Asset- und Client-Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch mehr Wachstum und eine höhere Rentabilität weiter ausbauen, wie Landesk informiert. Er soll von Deutschland aus das Landesk-Team vergrössern, um künftig besser in der DACH-Region aufgestellt zu sein.


Holger Fischer hatte in den letzten 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in Marketing und Vertrieb inne, zuletzt war er Vertriebsleiter bei Matrix42. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER