Auch Brack.ch setzt auf Twint
Quelle: Brack.ch

Auch Brack.ch setzt auf Twint

Brack.ch hat bekannt gegeben, dass Kunden ab sofort im Onlineshop und an den Abholschaltern auch mit Twint bezahlen können.
9. Februar 2016

     

Nach der Migros setzt nun auch Brack.ch auf die mobile Bezahllösung Twint. Ab sofort können Brack-Kunden im Onlineshop sowie an den Abholschaltern mit Twint bezahlen.

Für die Bezahlung im Onlineshop scannen die Kunden einen angezeigten QR-Code mit dem Smartphone oder tippen einen einmaligen Zahlencode ein, worauf Twint das aktuelle Guthaben prüft und den Kauf bestätigt. Bei der Bezahlung via Twint sollen für den Kunden keine zusätzlichen Gebühren anfallen.


Seit dem offiziellen Start von Twint im November 2015 sind bereits mehrere Unternehmen in der Schweiz wie Coop, Burger King oder der FC Zürich eine Kooperation mit dem Bezahldienst eingegangen. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Offizieller Start von Twint

3. November 2015 - Twint startet den nationalen Rollout. Bis Ende Jahr soll an 5000 Kassen schweizweit sowie auf diversen Onlineportalen die Bezahlung mit der App möglich sein.

Coop setzt auf Postfinance-Bezahl-App Twint

25. September 2015 - Der Grossverteiler Coop will seinen Kunden schon bald das mobile Bezahlen mit der Postfinance-App Twint ermöglichen. Bis Ende Februar will man die Kassen sämtlicher Filialen entsprechend nachrüsten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER