Mitel verstärkt DACH-Präsenz

Mitel verstärkt DACH-Präsenz

(Quelle: Mitel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Februar 2016 - Mitel hat den Zugang von Kirstin Welther als Field Marketing Director DACH bekannt gegeben.
Mitel hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Vertriebs- und Marketingorganisation in der 2015 neugeschaffenen DACH-Struktur gestärkt wird. So übernimmt Kirstin Welther (Bild) die neu geschaffene Position des Field Marketing Director DACH, in welcher sie die Markenbekanntheit von Mitel in der DACH-Region weiter vorantreiben und die Channel-Aktivitäten unterstützen soll. Welther war zuvor bei Motorola Solutions, wo sie seit 2003 verschiedene Marketingpositionen besetzte, tätig. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Mitel stärkt EMEA-Management-Team
6. Oktober 2015 - Mitel will sich neu mit einer Dach-Vertriebsstruktur ausrichten. Hierfür hat der Hersteller nun Wolfram Fischer und Christian Fron als Senior Sales Executives ernannt.
Mitel Schweiz wird Meru-Platin-Partner
9. April 2015 - Meru Networks hat den Solothurner Business-Kommunikationsexperten Mitel Schweiz zum Platin-Partner ernannt.
Mitel verdoppelt Quartalsumsatz
27. Februar 2015 - Der Kommunikationskonzern Mitel konnte im jüngsten Quartal den Umsatz mehr als verdoppeln. Beim Ausblick gibt man sich aufgrund von Wechselkurseinflüssen aber eher vorsichtig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER