Mitel stärkt EMEA-Management-Team

Mitel stärkt EMEA-Management-Team

(Quelle: Mitel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Oktober 2015 - Mitel will sich neu mit einer Dach-Vertriebsstruktur ausrichten. Hierfür hat der Hersteller nun Wolfram Fischer und Christian Fron als Senior Sales Executives ernannt.
Mitel hat zwei neue Senior Sales Executives ernannt. Die Besetzung der zwei neuen Stellen ist Teil der Umstrukturierung bei Mitel in Richtung Dach-Vertriebsstruktur. So stösst Wolfram Fischer als Senior Vice President der Region EMEA neu zum Unternehmenskommunikations-Hersteller – er war vorher bei Aruba Networks EMEA tätig. Und Christian Fron, der bisher als Managing Director bei Detewe und in der Geschäftsleitung der Aastra tätig war, wurde von Mitel zum Vice President für die Dach-Region berufen.

Ziel von Fischer und Fron soll es gemäss Mitteilung in ihren neuen Positionen sein, Mitel als schnell wachsenden Anbieter im Cloud-Segment in der EMEA-Region zu stärken. Ausgewählt wurden beide neuen Mitarbeitende aufgrund ihrer über 25-jährigen Erfahrung in der Branche, erklärt Graham Bevington, Chief Sales Officer bei Mitel. "Wir sehen, dass der Markt für Unternehmenskommunikation in der EMEA-Region an der Grenze zu einer Technologie-Revolution steht. Denn Unternehmen und Carrier beginnen, neue Cloud-basierte und mobile Dienste als Unternehmenstreiber zu nutzen." Fischer und Fron seien die richtige Wahl, um den Wandel von Mitel zu einem Echtzeit-Cloud- und Mobile Solutions-Anbieter mitzugestalten. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Mitel Schweiz wird Meru-Platin-Partner
9. April 2015 - Meru Networks hat den Solothurner Business-Kommunikationsexperten Mitel Schweiz zum Platin-Partner ernannt.
Mitel verdoppelt Quartalsumsatz
27. Februar 2015 - Der Kommunikationskonzern Mitel konnte im jüngsten Quartal den Umsatz mehr als verdoppeln. Beim Ausblick gibt man sich aufgrund von Wechselkurseinflüssen aber eher vorsichtig.
Aus Aastra Telecom Schweiz wird Mitel Schweiz
2. Oktober 2014 - Der Telekomspezialist Aastra Telekom Schweiz wird in Mitel Schweiz umbenannt – eine Folge der Fusion von Aastra und Mitel im Februar dieses Jahres.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER