Michael Schuck ist neu Channel Manager bei Nexthink
Quelle: Nexthink

Michael Schuck ist neu Channel Manager bei Nexthink

Nexthink hat mit Michael Schuck einen neuen Channel Manager für den DACH-Raum an Bord geholt.
21. Januar 2016

     

Das Schweizer Softwarehaus Nexthink mit Hauptsitz in Lausanne hat verkündet, Michael Schuck (Bild) als neuen Channel Manager für den DACH-Raum zu engagieren. In der Funktion übernimmt Schuck neben der Betreuung der Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die Bereiche Partnerprogramm, Ausbildung und Vertriebsstrategien.

Die letzten drei Jahre arbeitete Schuck beim Value Added Distributor Tim als Channel Development Manager für EMC. Davor war er für Ricoh Deutschland im Direktvertrieb für Print- und Dokumentenmanagementlösungen verantwortlich. "Michael Schuck verfügt über das richtige Know-how, um unsere Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern weiterzuentwickeln, so dass sie Projekte weitgehend selbständig durchführen können", zeigt sich Ulrich Zeh, Country Manager and Sales Director Germany bei Nexthink, überzeugt. "Ausserdem bringt er die passende Erfahrung mit, um neue starke Partner zu gewinnen." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Nexthink zeichnet PMCS.helpline aus

20. Januar 2015 - Die PMCS.helpline-Software-Gruppe, in der Schweiz als Helpline CLM unterwegs, wurde von Nexthink als "New Partner of The Year Europe 2014" ausgezeichnet.

Nexthink vereinbart strategische Partnerschaft mit PMCS

6. März 2014 - Der Schweizer Hersteller von Monitoring-Software, Nexthink, hat eine strategische Partnerschaft mit PMCS bekannt gegeben. Das Unternehmen ist überzeugt, durch die Zusammenarbeit seine Position in der DACH-Region zu stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER