Nexthink zeichnet PMCS.helpline aus
Quelle: PMCS

Nexthink zeichnet PMCS.helpline aus

Die PMCS.helpline-Software-Gruppe, in der Schweiz als Helpline CLM unterwegs, wurde von Nexthink als "New Partner of The Year Europe 2014" ausgezeichnet.
20. Januar 2015

     

Nexthink, Schweizer Anbieter für Monitoring und Echtzeit-Analyse von IT-Services, hat die PMCS.helpline-Software-Gruppe als besten neuen europäischen Partner 2014 ausgezeichnet. Bei der PMCS.helpline-Software-Gruppe – in der Schweiz unter dem Namen Helpline CLM aktiv – handelt es sich um einen Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen. Mit dem Preis als New Partner of The Year Europe 2014, der im Rahmen der "ITOA Innovation Awards" auf der Veranstaltung "Analytics’15" in Genf verliehen wurde, soll das überdurchschnittliche Engagement und der grosse Umsatzerfolg von PMCS.helpline gewürdigt werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Lausanner Start-up bekommt 14,5 Millionen von Investoren

10. Dezember 2014 - Das Lausanner Start-up Nexthink hat vermeldet, in einer weiteren Investitionsrunde 14,5 Millionen Dollar zugesichert bekommen zu haben. Damit wurde Nexthink bislang mit 29 Millionen finanziert.

Nexthink vereinbart strategische Partnerschaft mit PMCS

6. März 2014 - Der Schweizer Hersteller von Monitoring-Software, Nexthink, hat eine strategische Partnerschaft mit PMCS bekannt gegeben. Das Unternehmen ist überzeugt, durch die Zusammenarbeit seine Position in der DACH-Region zu stärken.

Migros setzt auf Helpline und Ontrex

19. November 2013 - Ontrex hat erneut einen Auftrag von Migros an Land ziehen können. Nach der Desktop-Monitoring-Software von Nexthink implementiert der Detailhandelskonzern zusammen mit dem Schweizer IT-Dienstleister nun auch die ITSM-Lösung Helpline CLM.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER