Dicota belebt Einstiegsmarke Base XX neu
Quelle: Dicota

Dicota belebt Einstiegsmarke Base XX neu

Zubehörhersteller Dicota hat angekündigt, mit Base XX eine Untermarke wiederzubeleben, die es bereits früher einmal gab und mit der das Value-Segment adressiert wird.
19. Januar 2016

     

Dicota, Hersteller von Taschen und Zubehör für Notebooks und Tablets, belebt die Marke Base XX neu. Laut Dicota habe es das eigenständige Label bereits einmal gegeben, und zwar durchaus erfolgreich. Nun erscheint unter dem Namen Base XX ein mehrteiliges Sortiment an Notebooktaschen und Neoprenhüllen, mit dem der Hersteller das Einstiegs- beziehungsweise Value-Segment bedienen will. Trotz "offensiver Preisgestaltung" wolle man aber trotzdem solide Qualität mit langlebigen Materialien bieten, schreibt Dicota.


Vertrieben wird das neue Base-XX-Portfolio, das zum Start aus Clamshell Bags, Toploader-Taschen und Neopren-Hüllen zu Preisen um die 20 Franken besteht, in der Schweiz exklusiv via Disti Alltron. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dicota startet Partnerprogramm

20. Januar 2015 - Notebook-Taschen-Hersteller Dicota hat eine Neuauflage des Partnerprogramms Dicota Club bekanntgegeben, das sich an kleine und mittlere Fachhändler richtet.

Dicota verstärkt Channel-Marketing

11. Juni 2014 - Zubehör-Hersteller Dicota Schweiz verstärkt das Marketing-Team und verpflichtet mit Tanja Schmuki eine Verantwortliche für das Channel Marketing.

Management-Buyout bei Dicota

6. März 2013 - Das Schweizer Management von Dicota konnte im Rahmen eines Management-Buyout das Unternehmen in die Selbständigkeit führen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER