Dicota startet Partnerprogramm

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20. Januar 2015 - Notebook-Taschen-Hersteller Dicota hat eine Neuauflage des Partnerprogramms Dicota Club bekanntgegeben, das sich an kleine und mittlere Fachhändler richtet.
Dicota startet Partnerprogramm
(Quelle: Dicota)
Dicota, spezialisiert auf Zubehör für Tablets, Notebook-Taschen und anderes Mobile-Zubehör, hat eine Neuauflage des Dicota Clubs angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Partnerprogramm, das sich an kleine und mittelgrosse Fachhändler aus der DACH-Region richtet.

Das Programm umfasst die drei Partnerstufen Gold, Silber und Bronze und soll Resellern die Möglichkeit geben, von Vergünstigungen und Sonderaktionen zu profitieren. Kern des Dicota Clubs ist ein Prämiensystem, das auf Basis der Umsätze berechnet wird, die ein Reseller bei den Dicota-Distributionspartnern macht. Mit dem erzielten Umsatz werden Punkte gesammelt, die wiederum in Sachprämien und Gutscheine getauscht werden können. Daneben wird den Partnern nach der Registrierung auch Marketing- und Informationsmaterialien sowie Schulungen versprochen, und sie werden bei Dicota als zertifizierte Partner geführt.
Dicota startet Partnerprogramm
(Quelle: Dicota)
Ab einem Umsatz von 10'000 Franken pro Jahr steigt der Dicota-Partner zum Silber-Partner auf. Die Stufe Silber-Partner beinhaltet zusätzlich zu den Standard-Leistungen die Teilnahme an einer jährlich stattfindenden Partnerveranstaltung, Schulungen direkt beim Partner vor Ort sowie umsatzbezogene Kick-back-Zahlungen als Rückvergütung. Ab 20'000 Franken Jahresumsatz erreicht ein Reseller die Partnerstufe Gold. Diesen Partnern verspricht der Hersteller individuelle Marketing-Unterstützung sowie POS-Material und Give-aways für Werbemassnahmen und Absatzsteigerung im Laden oder auf Veranstaltungen. Gold-Partner können darüber hinaus kostenlose Produktmuster anfordern.

"Mit der Wiedereinführung des früher bereits sehr beliebten Dicota Clubs möchten wir insbesondere kleinere, stationäre Händler und Systemhäuser für ihre Loyalität und Treue zur Marke Dicota belohnen," erklärt Tanja Schmuki (Bild), Channel Manager der Dicota-Gruppe. "Durch die niedrigen Einstiegshürden und das Prämienprogramm, das bereits ab dem ersten Franken Umsatz greift, lohnt sich die Teilnahme für alle interessierten Wiederverkäufer." (mw)

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