Infinigate holt Dietmar Bachmann
Quelle: Infinigate

Infinigate holt Dietmar Bachmann

Dietmar Bachmann ist neu bei Infinigate beschäftigt. In der neu geschaffenen Funktion Teamleader Sales Engineering leitet er den Aussendienst des Security-Distributors.
17. Dezember 2015

     

Security-Disti Infinigate vermeldet die Verpflichtung von Dietmar Bachmann (Bild). Bachmann ist seit Anfang Dezember für Infinigate tätig und leitet in der neu geschaffenen Funktion Teamleader Sales Engineering den Aussendienst des Unternehmens.

Bachmann ist ein bekanntes Gesicht im Schweizer Channel. Seine Karriere begann er 1986 als Softwareentwickler. Von 1995 bis 2002 war er bei Microsoft als Director SMB and Partners für den gesamten IT-Channel in der Schweiz verantwortlich. 2003 heuerte er für kurze Zeit bei Sun Microsystems an, um im selben Jahr die auf den IT-Markt spezialisierte Marketing- & Sales-Agentur Business Factory zu gründen, mit der er gut zwölf Jahre lang unterwegs war. Zuletzt legte Bachmann ein Jahr lang eine persönliche Auszeit ein.


Bei Infingate setzt man nun grosse Hoffnungen in Dietmar Bachmann. Gemäss Managing Director Matthias Brunner soll mit der neu geschaffenen Position das bisher kontinuierliche Wachstum von 25 Prozent pro Jahr gehalten oder sogar noch erhöht werden. Thomas Kretzschmar, Head of Sales, ergänzt: "Wir freuen uns, einen erfahrenen IT-Profi an Bord zu haben, von dem auch unsere bestehende Organisation lernen und profitieren kann." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate ist jetzt Disti von Aerohive Networks

3. Dezember 2015 - Ab sofort vertreibt Infinigate auch die Lösungen des WLAN-Herstellers Aerohive Networks. Eine Antwort auf die Nachfrage nach Lösungen für komplexe Netzwerkinfrastrukturen, wie Geschäftsführer Matthias Brunner erklärt.

Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen

9. Oktober 2015 - Ipswitch will im EMEA-Raum stark wachsen und das Geschäft innert drei Jahren verdoppeln. Um das Ziel zu erreichen, wurde die Partnerschaft mit Infinigate erweitert und mit Roland Renner ein neuer DACH-Verantwortlicher ernannt.

Infinigate begrüsst knapp 300 Gäste am IT Security Day

26. August 2015 - Der Infinigate IT Security Day stiess auch bei seiner zwölften Ausgabe auf grosses Interesse. Infinigate-Schweiz-Boss Matthias Brunner nahm den Event zum Anlass, um zwei Neuerungen zu verkünden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER