x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Kristian Thyregod steigt bei Riverbed auf

Kristian Thyregod steigt bei Riverbed auf

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2014 - Kristian Thyregod wird ab dem 1. Januar 2015 neuer Senior Vice President Sales für die Region EMEA bei Riverbed Technology.
Kristian Thyregod steigt bei Riverbed auf
(Quelle: Riverbed)
Kristian Thyregod (Bild) übernimmt bei Riverbed Technology eine neue Aufgabe. Per 1. Januar 2015 wird er neuer Senior Vice President Sales für die Region EMEA und dabei für die Vertriebsstrategie und Geschäftsentwicklung von Riverbed in der Region EMEA verantwortlich sein. Er tritt dabei die Nachfolge von Willem Hendrickx an, der die Position seit Juli 2011 innehatte.

Thyregod verantwortet bereits seit August 2013 als Vice President Sales im Geschäftsbereich Riverbed Steelcentral den Vertrieb des Produktportfolios für Application Performance Management in der Region EMEA. Vor seiner Tätigkeit für Riverbed leitete er bei CA Technologies die Vertriebsorganisation für Lösungen der Segmente New Enterprise und Growth Market in EMEA. Frühere Karrierestationen waren Managementpositionen bei Navision, IBM und EMC. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz
9. Juli 2014 - Klaus-Peter Kaul hat bei Riverbed die Postion des Regional Director für die Schweiz übernommen und verantwortet damit neu die Vertriebsstrategie des Unternehmens.
Elliott unterbreitet Riverbed ein Übernahme-Angebot
9. Januar 2014 - Der Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed prüft derzeit ein Übernahme-Angebot des Hedgefonds Elliott Management. Elliott ist bereits 3,08 Milliarden Dollar für das Unternehmen zu bezahlen.
Riverbed mit neuem Vertriebschef für Performance Management
9. Oktober 2013 - Kristian Thyregod ist bei Riverbed neuer Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management im EMEA-Raum.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER