Riverbed ehrt Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juni 2015 - Anlässlich seiner Partnerkonferenz hat Riverbed seine Partner Awards verliehen. Als Distribution Partner des Jahres wurde dabei Avnet ausgezeichnet, während Dimension Data als Global Partner des Jahres geehrt wurde.
Im Rahmen seiner ersten Partnerkonferenz hat Riverbed diverse Partner ausgezeichnet und somit laut Mitteilung ihr Kundenengagement sowie die Steigerung von Geschäftsergebnissen gewürdigt. "Wir wollen mit diesen Auszeichnungen unsere Top-Partner würdigen, welche die Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden noch übertreffen", so Karl Meulema, Senior Vice President Global Channels bei Riverbed.

Insgesamt wurden die Riverbed Partner Awards an weltweit 14 Unternehmen verliehen. Als Global Partner des Jahres wurde Dimension Data geehrt, während Orange Business Services als Service Provider des Jahres ausgezeichnet wurde und Avnet der Award als Distribution Partner des Jahres verliehen wurde. Daneben wurden auch regionale Partner Awards vergeben. In der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) wurden fünf Auszeichnungen verliehen. So wurde Zycko zum EMEA Riverbed Distribution Partner des Jahres ernannt, während Cisilion zum EMEA Partner des Jahres gekürt wurde. Der Award in der Kategorie Portfolio Partner des Jahres ging in EMEA derweil an Ran Tek und ebenfalls geehrt wurde Telonic als EMEA Riverbed RASP Partner des Jahres. Und schliesslich ging der Award als bester EMEA-Fusion-Partner an Advanced Unibyte. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Thoma Bravo bringt Riverbed-Übernahme zum Abschluss
28. April 2015 - Die Übernahme von Riverbed durch Thoma Bravo ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Riverbed-Aktien werden in der Folge nicht mehr unter dem Kürzel RVBD an der Nasdaq gehandelt.
Riverbed mit stabilem Umsatz und satter Gewinnsteigerung
3. Februar 2015 - Dank dem Verkauf der Steelstore-Produktreihe konnte Riverbed seinen Verlust aus dem Vorjahr im abgelaufenen 2014 in einen Nettogewinn von 71,72 Millionen Dollar verwandeln. Der Umsatz blieb derweil stabil.
Riverbed bringt neues Technology Allicance-Programm
6. November 2014 - Mit dem neuen Riverbed-Ready Technology Alliance-Programm will das Unternehmen den Partnern ermöglichen, Riverbed-Produkte in eigene Lösungen zu integrieren und die Technologie von Riverbed zu nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER