x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Citius legt um 20 Prozent zu

Citius legt um 20 Prozent zu

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. November 2015 - Der IT-Infrastruktur-Anbieter Citius kann seinen Umsatz in diesem Jahr laut eigenen Angaben um 20 Prozent steigern und beschäftigt heute rund einen Viertel mehr Mitarbeiter als vor Jahresfrist.
Citius legt um 20 Prozent zu
(Quelle: Citius)
Beim Wetziker IT-Infrastruktur-Anbieter Citius scheinen die Geschäfte rund zu laufen. Wie das Unternehmen mitteilt, kann der Umsatz in diesem Jahr – wie bereits in den letzten beiden Jahren – um 20 Prozent gesteigert werden. Konkrete Zahlen lässt sich Citius allerdings nicht entlocken, es heisst einzig, dass man im Geschäftsjahr 2015 rund 30 Neukunden gewinnen konnte. Das Wachstum verteile sich relativ gleichmässig über alle Geschäftsbereiche, speziell erwähnt wird allerdings der Bereich Managed Workplaces, der besonders stark zugelegt habe.

Ebenfalls ausgebaut wurde die Zahl der Mitarbeiter bei Citius, und zwar innert Jahresfirst von rund 15 auf 20, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu stellt Data-Center-Demo-System und erweitertes Partnerprogramm vor
23. Januar 2015 - Zusammen mit dem Partnerunternehmen Citius hat Fujitsu das erste Data-Center-Demo-System vorgestellt und mit Select Circle zudem eine Erweiterung des bestehenden Partnerprogramms präsentiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER