Rolf Borkowetz neu bei RedIT
Quelle: RedIT

Rolf Borkowetz neu bei RedIT

Der langjährige Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz ist neu für RedIT tätig und soll als Senior Key Account Manager dazu beitragen, RedIT weiter im IT-Markt zu etablieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Rolf Borkowetz (Bild) ist neu für RedIT tätig. RedIT hat den langjährigen Vertriebsleiter von Studerus als Senior Key Account Manager engagiert. In dieser Position soll er seine Netzwerk- und Vertriebsqualitäten einbringen und dazu beitragen, RedIT weiter im IT-Markt zu etablieren, wie das Unternehmen schreibt. "Dabei steht neben den klassischen Managed Services insbesondere die Entwicklung der digitalen Transformation im Vordergrund."


Borkowetz' Abgang bei Studerus wurde in diesem Sommer bekannt. Er war sechs Jahre für den Schwerzenbacher Disti tätig und wurde im Juni durch Luca Forcellini ersetzt. Vor seinem Engagement bei Studerus war Borkowetz für Canon Schweiz als Sales Manager tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

RedIT bringt ERP aus der Cloud

8. September 2015 - Der Schweizer Dynamics-NAV-Spezialist RedIT kündigt eine neue ERP-Lösung aus der Cloud zum monatlichen Abopreis von 99 Franken an.

Studerus erhält neuen Vertriebsleiter

18. Juni 2015 - Nach sechs Jahren als Vertriebsleiter verlässt Rolf Borkowetz Studerus. Sein Platz wird intern neu besetzt – mit Luca Forcellini, der bisher noch als Produktmanager tätig ist.

Kommentare
Super-Artikel über Herr Rolf Borkowetz. Beste Grüsse Anb
Donnerstag, 12. November 2015, Luna Sole



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER