Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services

Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2015 - Achermann ICT-Services hat mit Roger Rietmann einen neuen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen engagiert. Rietmann stösst von ARP zum Krienser Unternehmen.
Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services
(Quelle: Achermann ICT-Services)
Der Zentralschweizer IT-Dienstleister Achermann ICT-Services hat einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing und Kommunikation. Besetzt wurde die Stelle mit Roger Rietmann (Bild).

Rietmann stösst vom Online-Händler ARP zu Achermann ICT-Services, wo er als Marketing Manager zuständig für das digitale Kleinkundengeschäft war.

Nebst der Neubesetzung des Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen gibt Achermann ICT-Services zudem bekannt, das Dienstleistungsangebot auszubauen. Neu biete man auch IT-Fullservice für Kleinbetriebe an, so der Krienser Dienstleister. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Computenance übergibt Betreuung der Firmenkunden an Achermann ICT-Services
21. Juni 2013 - Die Firmenkunden von Computenance werden ab dem 1. Juli von Achermann ICT-Services betreut. Louis Biaggi, Geschäftsführer von Computenance, bleibt als System-Administrator primärer Ansprechpartner der Kunden.
Naef baut Achermann um
4. Juli 2012 - Achermann Consulting heisst neu Achermann ICT-Services. Zudem hat das IT-Unternehmen aus Luzern sein Dienstleistungsangebot überarbeitet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER