Neuer Sales-Chef für Swisspro

Neuer Sales-Chef für Swisspro

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. September 2015 - Philippe Bürki heisst der neue Verkaufsleiter von Swisspro. Mit ihm will das Unternehmen die Vertriebsaktivitäten in der Schweiz ausweiten.
Neuer Sales-Chef für Swisspro
(Quelle: Swisspro)
Swisspro hat mit Philippe Bürki (Bild) einen neuen Sales-Chef eingestellt. Bürki ist seit Anfang September für das Unternehmen tätig und soll gemäss Mitteilung über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie verfügen. Zuletzt war Bürki unter anderem als Customer Business Manager, Area Sales Manager und Verkaufsleiter bei Vonroll Itec, T-Systems, Digital Logic und Delec tätig.

Bernard Frossard, CEO von Swisspro Solutions, freut sich über den Neuzugang: "Mit Philippe Bürki haben wir einen sehr dynamischen, erfahrenen und sprachgewandten Mitarbeiter gefunden. Dank seinem Wissen und seinen Erfahrungen wird er uns helfen, die schweizweite Kundennähe zu erhöhen." So ist Bürki auch im Hinblick auf das Unternehmensziel eingestellt worden, die Vertriebsaktivitäten auf nationaler Ebene zu intensivieren und den Verkauf der Telekommunikations-, Informatik- und Elektroinstallationslösungen weiterzuentwickeln. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Swisspro übernimmt Winterthurer Elprojekt
8. Mai 2015 - Im Rahmen einer Nachfolgeregelung hat der IT-Dienstleister Swisspro die Firma Elprojekt Elektronische Anlagen übernommen. Elprojekt soll in die Winterthurer Swisspro-Filiale integriert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER