Swisspro übernimmt Winterthurer Elprojekt
Quelle: Swisspro

Swisspro übernimmt Winterthurer Elprojekt

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung hat der IT-Dienstleister Swisspro die Firma Elprojekt Elektronische Anlagen übernommen. Elprojekt soll in die Winterthurer Swisspro-Filiale integriert werden.
8. Mai 2015

     

Der IT-Dienstleister Swisspro hat die Übernahme von Elprojekt Elektronische Anlagen mit Sitz in Winterthur bekannt gegeben. Swisspro übernimmt im Rahmen der Elprojekt-Nachfolgeregelung insgesamt zehn Mitarbeitende inklusive vier Auszubildende. Durch die Übernahme sämtlicher Mitarbeitenden sowie der Infrastruktur könne ein nahtloser Übergang der Geschäftsbeziehungen garantiert werden, heisst es in der Mitteilung. Unter dem neuen Firmennamen würden Kunden und Projekte weiterhin durch Elprojekt-Geschäftsführer Andreas Hungerbühler und sein Team betreut werden. Elprojekt wurde rückwirkend per 1. Janaur in die Winterthurer Filiale von Swisspro integriert. Was einen allfälligen Übernahmepreis betrifft, wurde nichts bekannt gegeben.


Swisspro ist in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Elektrotechnik und Gebäudeinformatik tätig und beschäftigt an 17 Standorten rund 800 Mitarbeitende. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER