Swiss Re betraut UMB mit Backup-Betrieb
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
3. September 2015 -
Der Chamer IT-Dienstleister UMB rund um Geschäftsführer Matthias Keller kümmert sich künftig um die Backup- und Restore-Infrastruktur von Swiss Re.
Swiss Re hat den Betrieb seiner globalen Backup- und Restore-Infrastruktur an den Schweizer IT-Dienstleister UMB ausgelagert. Überzeugt haben den Rückversicherer gemäss Mitteilung die Kombination aus Engineering- und Sourcing-Kompetenz sowie die langjährige Datacenter- und Sourcing-Erfahrung. Und Matthias Keller (Bild), Geschäftsführer und Inhaber von UMB, meint: "Mit Swiss Re konnten wir einen weiteren, sehr namhaften Enterprise-Kunden als Sourcing-Kunden gewinnen. Dank unserer Enterprise-Technologiekompetenz und unserer langjährigen Sourcing-Erfahrung entscheiden sich auch immer mehr Enterprise-Kunden für uns als Partner."
(abr)
Weitere Artikel zum Thema
UMB-Tochter UMC verkauft Business-Analytics-Geschäft an Addedo
21. Mai 2015 - IT-Dienstleister UMC übergibt sein Business-Analytics-Geschäft an Addedo und will sich künftig auf seine Kernkompetenzen Middleware Services, Applikationsintegration und BPM konzentrieren.
Sophos zeichnet Belsoft und UMB aus
16. Januar 2015 - Sophos besucht aktuell die erfolgreichsten Reseller von Cloud-Lösungen. In der Schweiz heissen sie Belsoft Infortix und UMB.
UMB und Osys fusionieren
16. Oktober 2014 - Mit UMB und Osys schliessen sich zwei renommierte Schweizer IT-Dienstleister zusammen. Die Führung des gemeinsamen Unternehmens übernimmt UMB-CEO Matthias Keller.