Jürg Danuser neu bei Proffix
Quelle: proffix

Jürg Danuser neu bei Proffix

Das Wangser Softwarehaus Proffix verstärkt sich mit Jürg Danuser, der neu das Entwicklungsteam "Innovation" leitet. Neu beim Unternehmen ist auch Josephina Giger.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

     

Proffix, Schweizer Softwareschmiede mit Sitz in Wangs, hat Jürg Danuser verpflichtet. Danuser übernimmt bei Proffix die Führung des Entwicklungsteams "Innovation". Der 31-jährige stösst von Creasoft zu Proffix, wo er als Projektleiter und Software-Entwickler tätig war. Nebenberuflich unterrichtet Danuser Wirtschaftsinformatiker und ist zudem als Prüfungsexperte tätig.


Ebenfalls neu bei Proffix ist Josephina Giger, die das Produktmanagement verstärkt. Giger war zuletzt selbstständig, übernimmt bei Proffix nun ein 50-Prozent-Pensum und soll das Unternehmen bei der Weiterentwicklung und der Unterstützung des Kundendienstes verstärken. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Proffix zertifiziert Exigo, Meta10 und MIT-Group

9. Dezember 2013 - Weil die Nachfrage nach dem eigenen Webshop steigt, hat sich Proffix auf die Suche nach Hosting-Anbietern dafür gemacht und drei gefunden und zertifiziert.

Kalberer und Muñoz neu in Proffix-Geschäftsleitung

11. April 2012 - Remo Kalberer, Verantwortlicher für das Vertriebspartnernetz, sowie Kundendienstleiter Antonio Muñoz nehmen neu Einsitz in der erweiterten Geschäftsleitung von Proffix.

Proffix integriert DMS von Kendox

30. Januar 2012 - Proffix-Kunden profitieren neu von einem professionellen, in die KMU-Software voll integrierten Dokumenten-Management-System von Kendox.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER