x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Proffix integriert DMS von Kendox

Proffix integriert DMS von Kendox

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Januar 2012 - Proffix-Kunden profitieren neu von einem professionellen, in die KMU-Software voll integrierten Dokumenten-Management-System von Kendox.
Proffix integriert DMS von Kendox
(Quelle: Proffix)
Die beiden Schweizer Software-Häuser Proffix und Kendox haben eine Zusammenarbeit vereinbart, im Rahmen dieser Proffix das Dokumenten-Management-System (DMS) von Kendox voll in seine ERP-Lösung für KMU integriert. Damit sollen über ein Kendox-Interface nun alle Daten zentral verwaltet und Dokumente rechtskonform archiviert werden können. Dafür gebe es insbesondere auch in kleineren KMU heute einen immer grösseren Bedarf, meinen die beiden Unternehmen. "Die Lösungen von Kendox ergänzen unsere KMU-Software ideal und erlauben unseren Kunden, in kürzester Zeit ein umfassendes Dokumentenmanagement und eine professionelle Archivierung einzuführen", erklärt Peter Herger, Geschäftsführer von Proffix. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Proffix expandiert nach Zürich
6. September 2011 - Business-Software-Hersteller Proffix will seine Aktivitäten im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen verstärken und hat dazu eine neue Filiale in Wetzikon eröffnet.
Wilken übernimmt Kendox Deutschland
11. Mai 2011 - Kendox hat seine deutsche Tochtergesellschaft an den ERP-Spezialisten Wilken verkauft, der damit sein Know-how und Portfolio im Bereich Lösungen für das Informationsmanagement ausbaut.
Infoniqa gewinnt hundertsten Kendox-Kunden
10. Februar 2011 - Infoniqa hat sein Dokumenten-Management und Archiv-System Kendox bereits bei hundert Kunden im Einsatz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER