Proffix integriert DMS von Kendox
Quelle: Proffix

Proffix integriert DMS von Kendox

Proffix-Kunden profitieren neu von einem professionellen, in die KMU-Software voll integrierten Dokumenten-Management-System von Kendox.
30. Januar 2012

     

Die beiden Schweizer Software-Häuser Proffix und Kendox haben eine Zusammenarbeit vereinbart, im Rahmen dieser Proffix das Dokumenten-Management-System (DMS) von Kendox voll in seine ERP-Lösung für KMU integriert. Damit sollen über ein Kendox-Interface nun alle Daten zentral verwaltet und Dokumente rechtskonform archiviert werden können. Dafür gebe es insbesondere auch in kleineren KMU heute einen immer grösseren Bedarf, meinen die beiden Unternehmen. "Die Lösungen von Kendox ergänzen unsere KMU-Software ideal und erlauben unseren Kunden, in kürzester Zeit ein umfassendes Dokumentenmanagement und eine professionelle Archivierung einzuführen", erklärt Peter Herger, Geschäftsführer von Proffix. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Proffix expandiert nach Zürich

6. September 2011 - Business-Software-Hersteller Proffix will seine Aktivitäten im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen verstärken und hat dazu eine neue Filiale in Wetzikon eröffnet.

Wilken übernimmt Kendox Deutschland

11. Mai 2011 - Kendox hat seine deutsche Tochtergesellschaft an den ERP-Spezialisten Wilken verkauft, der damit sein Know-how und Portfolio im Bereich Lösungen für das Informationsmanagement ausbaut.

Infoniqa gewinnt hundertsten Kendox-Kunden

10. Februar 2011 - Infoniqa hat sein Dokumenten-Management und Archiv-System Kendox bereits bei hundert Kunden im Einsatz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER