Rock'n'Roll am Boll Channel Happening

Rock'n'Roll am Boll Channel Happening

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. September 2015 - Security-Disti Boll Engineering konnte über 200 Gäste am diesjährigen Boll Channel Happening begrüssen und ihnen unter anderem neue Schulungs- und Event-Räume zeigen.
Wie jedes Jahr gegen Ende des Sommers lud Security-Distributor Boll Engineering auch heuer wieder zum Boll Channel Happening, das 2015 unter dem Motto Rock'n'Boll (inklusive zahlreicher Petticoats und einem Oldtimer) stattfand. Boll-CEO Thomas Boll nutzte die Veranstaltung zum einen, um über die Übernahme von Infomanage zu informieren (Swiss IT Reseller berichtete), zum anderen aber auch, um sowohl die neuen Büro- und Schulungsräume in Lausanne als auch den "Space56" vorzustellen. Beim "Space56" handelt es sich um einen neuen Plug-and-Play-Veranstaltungsraum für Business Events in Wettingen, den Boll seinen Partnern zur Verfügung stellt.

Daneben wurden den rund 220 Gästen am Event drei Referate geboten. So sprach Patrick Grillo, Senior Director Solutions Marketing bei Fortinet, über Strategien im Bereich Patrick Grillo, Senior Director Solutions Marketing bei Fortinet, während Stephen Gates, Security Evangelist von Corero Networks Security, Wege zur wirksamen Abwehr von DDoS-Attacken präsentierte. David Kriesel, Entdecker des sogenannten Xerox-Bugs, hielt schliesslich einen Vortrag unter dem Titel "Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast". Abgerundet wurde der Abend, an dem sich "Swiss IT Reseller" mit der Kamera unter die Gäste gemischt hat (siehe Galerie unten), durch ein Konzert der Spider Murphy Gang und ein Flying Dinner. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Boll schluckt Infomanage
31. August 2015 - Boll kauft 100 Prozent der Aktien von Distributor Infomanage aus der Romandie. Ziel des Zusammenschlusses sei es, Synergien zu nutzen, um die Marktposition zu stärken, erklärt CEO Thomas Boll.
Die besten Distributoren des Jahres 2014
7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.
Boll feiert 25-jähriges Bestehen
2. September 2013 - Der IT-Security-Distributor Boll Engineering hat im Rahmen seines diesjährigen Channel Happenings sein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Anlass in Bildern festgehalten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER