x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

René Maeder übernimmt bei Xing Schweiz

René Maeder übernimmt bei Xing Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2015 - Seit Anfang August zeichnet der ehemalige Jobscout24-Chef René Maeder für die Schweizer Niederlassung des Business-Netzwerks Xing verantwortlich.
René Maeder übernimmt bei Xing Schweiz
(Quelle: Xing)
Xing hat einen neuen Schweiz-Chef. Wie das Business-Netzwerk erklärt, hat René Maeder Anfang August die Geschäftsführung übernommen. Er soll dem Unternehmen dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Stellenportale und in der Unterstützung innovativer Jungunternehmen sowie dank seiner ausgeprägten lokalen Vernetzung dabei helfen, die Position in der Schweiz weiter auszubauen.

Maeder war zuletzt Head of Venturing bei Ringier Digital und betreute Start-ups, die insbesondere neue Märkte im Bereich E-Commerce und mobile Medienangebote erschlossen. Zuvor leitete er vier Jahre lang die zur Ringier-Gruppe gehörende Stellenplattform Jobscout24. Eine weitere Karrierestationen des 44-Jährigen war das Unternehmen Assai Dialog + Digital. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Xing legt kräftig zu
6. August 2015 - Xing konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2015 um 26 Prozent auf knapp 60 Millionen Euro steigern. Auch in der Schweiz legt das Netzwerk zu und verzeichnet bei der Zahl der Mitglieder ein Plus von 14 Prozent.
Schweizer Xing-Chef verlässt Unternehmen
25. Februar 2015 - Robert Beer, seit gut vier Jahren Schweizer Country Manager von Xing, soll das Soziale Netzwerk verlassen. Ein Nachfolger wird gesucht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER