x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Frédéric Longatte neuer CEO von Secutix

Frédéric Longatte neuer CEO von Secutix

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juni 2015 - Secutix hat einen neuen CEO. Er heisst Frédéric Longatte, kommt von Accenture und soll die Verbreitung in Europa weiter vorantreiben.
Frédéric Longatte neuer CEO von Secutix
(Quelle: Secutix)
Der zur Elca-Gruppe gehörende Schweizer Ticketing-Spezialist Secutix hat Frédéric Longatte (Bild) an Bord geholt. Er amtet ab sofort als neuer CEO des Unternehmens und soll die Entwicklung in Europa, insbesondere in den Bereichen Sportveranstaltungen, Kultur, Städtetourismus und öffentlichen Verkehr vorantreiben. "Seine Managementerfahrung in der internationalen Software- und Dienstleistungsbranche wird bei der Weiterentwicklung von Secutix äusserst hilfreich sein", meint Cédric Moret, CEO der Elca-Gruppe.

Vor seinem Wechsel zu Secutix war Longatte bei Accenture tätig und hat dort laut Medienmitteilung in den vergangenen vier Jahren die Geschäftsbereiche Software-as-a-Service (SaaS) und Vertrieb aufgebaut und geleitet. Zudem soll Longatte im Verlauf seiner Karriere weitere Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Software-Entwicklung und Professional Services bekleidet haben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Secutix gewinnt UEFA als Partner
9. September 2013 - Die UEFA hat sich für sein neues Ticketing- und Hospitality-Management-System für die Lösung Secutix 360° der Elca-Tochter Secutix entschieden.
Elca liefert SecuTix an die französische Staatsbahn
31. März 2003 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER