Logrhythm mit neuem Partnerprogramm und Channel-Manager
Quelle: Logrhythm

Logrhythm mit neuem Partnerprogramm und Channel-Manager

Uwe Hartmann kümmert sich bei Logrhythm neu um den Channel in Zentraleuropa. Er will bestehende Partner noch besser unterstützten, sucht aber auch neue Partner.
22. Juni 2015

     

Logrhythm hat einen neuen Channel Manager Central Europe. Wie der Hersteller von Security-Intelligence-Lösungen mitteilt, leitet Uwe Hartmann (Bild) ab sofort das Channel-Geschäft in der DACH-Region. Zudem soll er das bestehende Management-Team in Deutschland verstärken. Vor seinem Wechsel zu Logrhythm war Hartmann bei bekannten IT-Unternehmen wie Dell, Novell, Trend Micro und Websense tätig. Insgesamt verfügt er angeblich über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Channel Management und Channel Development in der IT-Branche.

"Uwe Hartmann ist eine Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns sehr darauf, den Channel in unserer Region noch effektiver zu unterstützen und gemeinsam neue Vertriebspotentiale zu erschliessen", meint Roland Messmer, Direktor für Zentral- und Osteuropa bei Logrhythm. Dazu hat der Hersteller auch ein neues Partnerprogramm mit Namen Thrive ins Leben gerufen, das eine umfassende Unterstützung bei gemeinsamen Marketingaktivitäten, Sales- und technische Trainings sowie ein sehr lukratives Reward-Programm bieten soll. Und auch ein neues Partnerportal gibt es.


Als neue Partner kommen Systemintegratoren und VAR in Frage, die über fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Security verfügen. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER