Bernmobil setzt auf Mobilezone

Mobilezone darf nach der Kantonspolizei St. Gallen und Bern auch Bernmobil mit neuen Mobiltelefonen ausstatten. Überzeugt habe das Unternehmen unter anderem dank seinem Aftersale Service.
9. Juni 2015

     

Bernmobil hat Mobilezone Business damit beauftragt, die Mobiltelefone aller Fahrdienstmitarbeitenden zu ersetzten. Dabei handelte es sich um insgesamt 880 Mobiltelefone. Für Mobilezone habe sich das Berner Verkehrsunternehmen aufgrund des Preises, der Standorte und dem Aftersale Service von Mobilezone entschieden, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Wir freuen uns, mit Bernmoil einen weiteren namhaften Kunden zu unseren Referenzen zählen zu dürfen", so Thomas Gülünay, Head of Mobilezone Business. Neben Bernmobil konnte sich Mobilzone in diesem Jahr bereits Aufträge der Kantonspolizei St. Gallen und Bern sowie des Schweizer Technologiekonzerns Bühler sichern.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Urs Fischer als Mobilezone-Verwaltungsratspräsident wiedergewählt

10. April 2015 - An der Generalversammlung der Mobilezone Holding wurde allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Dabei wurde eine Dividendenausschüttung von 60 Rappen pro Aktie beschlossen und Urs Fischer als Verwaltungsratspräsident bestätigt.

Geräteneuheiten gibt's bei Mobilezone neu ab null Franken

7. April 2015 - Mobilezone verkauft im Rahmen des neuen Abzahlungsmodells Comfort-Pay Handy-Neuheiten zum Preis ab null Franken. Vorausgesetzt wird aber der Neu-Abschluss eines Swisscom Infinity Abos.

Mobilezone wagt erneut Schritt nach Deutschland

30. März 2015 - Der Schweizer Telekommunikationsspezialist Mobilezone hat für 70 Millionen Franken das deutsche Unternehmen Einsamobile gekauft und versucht es damit erneut auf dem deutschen Markt.

Mobilezone meldet Rekordumsatz

13. März 2015 - 2014 war für Mobilezone ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Man sei in einem anspruchsvollen Marktumfeld richtig positioniert, kommentiert CEO Markus Bernhard das Ergebnis.

Mobilezone baut Filialnetz in Westschweiz um

2. Februar 2015 - In der Westschweiz hat Mobilezone innerhalb kurzer Zeit gleich zwei neue Shops eröffnet. Dafür werden zwei andere Standorte verschwinden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER