Mobilezone baut Filialnetz in Westschweiz um
Quelle: Mobilezone

Mobilezone baut Filialnetz in Westschweiz um

In der Westschweiz hat Mobilezone innerhalb kurzer Zeit gleich zwei neue Shops eröffnet. Dafür werden zwei andere Standorte verschwinden.
2. Februar 2015

     

Mobilezone hat Ende 2014 in Payerne einen neuen Shop eröffnet. Letzte Woche folgte eine weitere neue Filiale in Lancy (Bild). Damit zählt der Mobiltelefonhändler in der Westschweiz neu 35 Standorte. Allerdings nicht für lange: Wie es in einer Medienmitteilung heisst, will man im laufenden Jahr im Gegenzug nämlich je einen Standort in Genf und Neuenburg schliessen.


"Wir freuen uns sehr, zwei so ideale Standorte gefunden zu haben und sind überzeugt, dass wir mit diesen Standortoptimierungen unseren Kundinnen und Kunden eine optimale Erreichbarkeit bieten können", meint Mobilezone-CEO Markus Bernhard. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone bringt Honor 6 in die Schweiz

9. Januar 2015 - Das Android-Smartphone Honor 6 ist ab Mitte Januar hierzulande exklusiv bei Mobilezone erhältlich.

Mobilezone legt kräftig zu

22. August 2014 - Der Umsatz von Mobilezone ist in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres um fast 20 Prozent gewachsen. Und man bleibt zuversichtlich, steht doch ein iPhone-Launch bevor.

Mobilezone will Filialen schliessen und setzt verstärkt auf Services

9. Juli 2014 - Die Sättigung im Smartphone-Markt macht Mobilezone zu schaffen und veranlasst den Telekomdienstleister zur Schliessung von rund zehn Filialen. Ausserdem will das Unternehmen künftig das Service-Segment weiter forcieren, um den sinkenden Umsatzzahlen entgegen zu treten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER