Oki verliert Walter Briccos

Oki verliert Walter Briccos

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juni 2015 - Druckerhersteller Oki muss einen Nachfolger für Walter Briccos suchen. Dieser übernimmt nämlich per Anfang Dezember die Geschäftsführung von Polysys.
Oki verliert Walter Briccos
(Quelle: Oki Systems)
Walter Briccos hat sich gemäss einem Bericht von "Inside-Channels.ch" entschieden, Oki nach 15 Jahren zu verlassen und zum Schweizer IT-Dienstleister Polysys zu wechseln. Dort soll er per 1. Dezember neuer Geschäftsführer werden. Der Druckerhersteller wollte die Meldung gegenüber dem Branchenblatt nicht bestätigen, Polysys soll es jedoch getan haben.

Briccos war seit September 2013 nicht nur Schweiz-Chef von Oki, sondern auch Vice President und Leiter der BACH-Region (Benelux, Österreich, Schweiz). Polysys hat derweil erst Anfang Jahr den Druckerdienstleister Coma Services gekauft, der zuvor zur Bechtle-Familie gehörte (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Coma Services gehört neu Polysys
26. Januar 2015 - Der deutsche IT-Dienstleister- und -Händler Bechtle hat sich vom Druckerdienstleister Coma Services getrennt und ihn an Polysys verkauft.
Oki druckt eine Woche gratis
10. Dezember 2014 - Oki bietet in der Schweiz eine einwöchige Gratis-Testwoche für Unternehmen an. So können Firmen eine Woche lang gratis drucken – allerdings nicht unbeschränkt.
Walter Briccos übernimmt Europa-Funktion bei Oki
20. September 2013 - Oki-Schweiz-Chef Walter Briccos wird zusätzlich zu seiner Position hierzulande auch die Leitung der BACH-Region (Benelux, Österreich, Schweiz) bei Oki übernehmen. Der bisherige Sales Director Daniel Horber wird sein Stellvertreter in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER