Oki setzt bei Ersatzteilen EMEA-weit auf M.K. Computer Electronic Ab 1. April wird M.K. Computer Electronics in der gesamten EMEA-Region Hauptvertriebspartner von Oki Europa. Bis anhin war dies nur in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern der Fall. 28. März 2025
Takaaki Hagiwara wird Geschäftsführer von Oki Europe Bei Oki Europe löst Takaaki Hagiwara (Bild) als Managing Director den bisherigen Geschäftsführer Tsukasa Takasawa ab, der nach Singapur ins Business Development von Oki wechselt. 3. April 2023
Oki lanciert Lösungspakete für vertikale Märkte Unter dem Begriff Profis lanciert Druckerhersteller Oki Lösungspakete für vertikale Märkte. Die Pakete bestehen aus Druckern, Zubehör sowie abgestimmter Software. 8. Januar 2020
Portrait: Walter Briccos - der Steuermann Walter Briccos, seit diesem Frühjahr CEO von Eizo in der Schweiz, hält gerne das Steuer in der Hand – sowohl beruflich wie auch im Rahmen seiner Hobbys. 9. Oktober 2019
Oki lädt Fachhändler zur Roadshow Der japanische Druckerhersteller Oki lädt Fachhändler zur Roadshow 2019 ein. Dabei sollen Themen wie DGVO-konformes Drucken, Retail-Lösungen oder Managed Print Services behandelt werden. 24. April 2019
Oki baut Partnerprogramm aus Mit den neuen Smart Managed Page Services für die Oki-Standard-Serie erweitert der Hersteller sein Shinrai-Partnerprogramm. Die Massnahmen sollen mehr Planungssicherheit für die Partner bringen. 5. Februar 2019
Oki stärkt Marketing- und Sales-Team der Central Region Oki hat sein Central-Region-Team neu aufgestellt und die einzelnen Länder-Verantwortlichen unter einem Dach zusammengeführt. 16. Mai 2018
Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren. 11. Mai 2018
Oki vereinigt EMEA-Vertrieb Oki hat seine Vertriebsaktivitäten in Europa, dem mittleren Osten und Afrika per Anfang 2018 vereint. Mit dem Schritt will der Druckerhersteller agiler und effizienter werden. 3. Januar 2018
Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe Oki Europe hat Dennie Kawahara (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der ehemalige Managing Director von Oki Australien übernimmt ab sofort die Leitung des europäischen Hauptsitzes in London. 28. November 2017
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.