Tyco Schweiz strukturiert in der Westschweiz um

Tyco Schweiz strukturiert in der Westschweiz um

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Mai 2015 - Die Tyco-Niederlassung in der Romandie wird in ein Service Center umgewandelt, während die administrativen Aufgaben künftig vom Hauptsitz übernommen werden.
Tyco Schweiz strukturiert in der Westschweiz um
(Quelle: Tyco)
Tyco Schweiz, Anbieter von Sicherheits- und Brandschutzsystemen, will sich in der Romandie neu aufstellen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird man die Niederlassung in Préverenges ab diesem Sommer schrittweise in ein Service Center umwandeln und konzentriert sich in der Westschweiz auf Brandmeldeanlagen (BMA), Zutrittskontrolle (ZUKO), Sicherheitsbeleuchtung (ELS) und Einbruchmeldeanlagen (EMA). Administrative Aufgaben werden derweil künftig vom Hauptsitz von Tyco in Näfels erledigt. "Durch die Neuaufstellung in der Romandie und damit Verschlankung der Organisation profitieren Kunden von den einzigartig breiten Lösungsplattformen eines internationalen Konzerns, die weltweit erfolgreich im Einsatz sind. Zugleich können wir durch zentralisierte Abläufe noch effizienter und bedarfsgerechter agieren. Daher sind wir überzeugt, mit der Neuaufstellung in der Romandie den richtigen Weg eingeschlagen zu haben", so Jörg Schiebel (Bild), General Manager von Tyco Schweiz.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Tyco Schweiz übergibt Produktion an Siworks Products
27. Januar 2015 - Am 1. Februar 2015 geht die Produktion von Tyco Schweiz in den Hände von Siworks Products über. Siworks Products übernimmt im Zuge des Kaufes neben der Produktionsstätte auch die Mitarbeitenden in der Produktion.
Tyco Schweiz bündelt Standorte in Pfäffikon SZ
15. August 2014 - Im Rahmen einer Umstrukturierung verlegt der Security-Anbieter Tyco Schweiz den Firmensitz nach Pfäffikon SZ. Die Standorte in Näfels, Dietikon und Altstetten werden aufgegeben.
Tyco Schweiz macht Schiebel zum Länderchef
7. Juli 2014 - Jörg Schiebel amtet bei Tyco Schweiz neu als General Manager und folgt damit auf Horst Weltner, der das Unternehmen verlassen hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER