Swisspro holt Beat Fischer als ICT-Bereichsleiter für die Westschweiz
Quelle: zVg

Swisspro holt Beat Fischer als ICT-Bereichsleiter für die Westschweiz

Der ehemalige Swisscom-Mann Beat Fischer übernimmt für Swisspro die ICT-Bereichsleitung in Biel und in der Region West.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Swisspro hat bekanntgegeben, Beat Fischer (Bild) für die ICT-Bereichsleitung in Biel und in der Region West verpflichtet zu haben. Fischer übernimmt die Aufgaben von Swisspro-Geschäftsführer Bernard Frossard, der die Region interimistisch geführt hatte.

Fischer startete seine Karriere bei Swisscom und war die letzten Jahre im nationalen und internationalen Netzwerk- und Voice-Bereich bei der Swatch Group tätig. Als Bereichsleiter der Region Biel und der Westschweiz soll er den Informatik- und Telekommunikationsbereich weiter ausbauen, so Bernard Frossard, Geschäftsleitungsmitglied der Swisspro Group. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER