Portrait: Adrian Müller - Der Strukturierte
Quelle: zVg

Portrait: Adrian Müller - Der Strukturierte

Im Gespräch mit "Swiss IT Reseller" erklärt Adrian Müller, Country Manager Printing and Personal Systems bei HP, unter anderem, weshalb ihm Ordnung und Pünktlichkeit wichtig sind. Daneben verrät er auch, wo er sich seine Führungsqualitäten angeeignet hat.
13. April 2015

     

Adrian Müller, Country Manager Printing and Personal Systems bei HP, legt grossen Wert auf Ordnung und Pünktlichkeit. Diese Struktur sucht er auch bei Diskussionen am Arbeitsplatz, denn Probleme sollte man seiner Ansicht nach der Reihe nach lösen. Müller sagt von sich selbst, dass er gerne führt. Die hierfür nötigen Eigenschaften hat er sich im Militär angeeignet, wo er sich bis zum Oberleutnant hochgearbeitet hat.


Weshalb Müller unter der Woche jeden Tag um Viertel nach fünf aufsteht, welchen Aktivitäten er in seiner Freizeit am liebsten nachgeht und welche Rolle Tiere in seinem ökonomischen Werdegang gespielt haben, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ finden Sie den Artikel auch online.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Geri Moll - Der Geniesser

9. März 2015 - "Wenn wir schon Hochleistung erbringen, dann kombiniert mit Lebensfreude", so eine Aussage von Geri Moll im Portrait von "Swiss IT Reseller".

Portrait: Dario Casari, der Velofahrer

16. Februar 2015 - Dario Casari, Sales Director von Samsung Schweiz, kam bereits früh mit ICT und Unterhaltungselektronik in Berührung. Trotzdem verdankt er den Einstieg in die Branche, wie auch in den Verkauf, eher dem Zufall. Wie genau es dazu kam und einiges mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".

Portrait: Daniel Moschin - der Ruhepol

8. Dezember 2014 - Hektische Zeiten können Daniel Moschin nichts anhaben: Er sorgt für eine ausgeglichene Stimmung im Team. Wie er das schafft, verrät der General Manager in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER