Portrait: Geri Moll - Der Geniesser

Portrait: Geri Moll - Der Geniesser

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. März 2015 - "Wenn wir schon Hochleistung erbringen, dann kombiniert mit Lebensfreude", so eine Aussage von Geri Moll im Portrait von "Swiss IT Reseller".
Portrait: Geri Moll - Der Geniesser
(Quelle: Noser Engineering)
Nicht weniger als 26 Jahre ist Geri Moll (Bild) bereits für Noser Engineering tätig, seit 1991 hat er die Position des Geschäftsführers inne. Leben und arbeiten gehören für ihn zusammen, erklärt Moll im Portrait-Gespräch für die aktuelle Ausgabe von "Swiss IT Reseller", mit dem Begriff "Work-Life-Balance" stehe er auf Kriegsfuss. Er lebe bei der Arbeit, und er arbeite beim Leben, so der Noser-Boss, der es laut eigener Aussage "liebt, wenn gelacht wird." Seine Einstellung, die er auch selber vorlebt, lautet: "Wenn wir schon Hochleistung erbringen, dann kombiniert mit Lebensfreude." Er arbeite gerne, er arbeite viel, aber er geniesse auch, erklärt Geri Moll weiter.

Das Portrait von Geri Moll lesen Abonnenten in der neuesten Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die in diesen Tagen im Briefkasten liegt. Noch kein Abo? Dann holen Sie Versäumtes so schnell wie mögliches nach. Alternativ können Sie diesen Artikel auch online lesen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Geri Moll - Der Geniesser
8. März 2015 - Geri Moll isst gerne gut und bereist regelmässig fremde Länder, vorzugsweise solche ohne Handyempfang. Vom Begriff Work-Life-Balance hält der Geschäftsleiter von Noser Engineering trotzdem nichts.
Noser-Gruppe: Ruedi Noser übergibt VR-Präsidium an Geri Moll
9. Oktober 2014 - Geri Moll wird im kommenden Frühjahr neuer Verwaltungsratspräsident der Noser-Gruppe. Herbert Ender wird gleichzeitig neuer CEO der Muttergesellschaft Noser Management.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER