Bechtle wird von HP als "Global Reseller of the Year" ausgezeichnet

Bechtle wird von HP als "Global Reseller of the Year" ausgezeichnet

(Quelle: HP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. März 2015 - Starkes Wachstum und hohe Innovationskraft haben HP dazu bewogen, Bechtle an der globalen Partnerkonferenz in Las Vegas mit dem Prädikat "Partnerone Global Reseller of the Year" auszuzeichnen.
Anlässlich von Hewlett-Packards Partnerkonferenz hat der Konzern in Las Vegas Bechtle mit der Auszeichnung "Partnerone Global Reseller of the Year" geehrt. Die Jury, bestehend aus HP-Managern, begründete ihre Wahl mit der herausragenden Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr, signifikantem Wachstum über alle Segmente sowie starker Innovationskraft bei Kundenprojekten. "Die Erfolge von Bechtle zeigen eindrucksvoll, wie eine fruchtbare Partnerschaft im IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsgeschäft zu Spitzenergebnissen bei Kunden und Wachstum führen kann", kommentiert Sue Barsamian, Senior Vice President und General Manager, Indirect Sales, HP Enterprise Group, die Wahl Bechtles.

Entgegengenommen wurde der Preis von Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus und Managed Services. "Es ist eine tolle Auszeichnung für unser Team, das im vergangenen Jahr in allen Bereichen für Rekordwachstum gesorgt hat. Der Preis ist aber auch Ausdruck einer langjährigen, exzellenten Partnerschaft zwischen HP und Bechtle auf Augenhöhe", freut sich Guschlbauer über die Ehrung.
(rd)

Weitere Artikel zum Thema

HP ruft neue Partnerprogramme ins Leben
18. März 2015 - Um seine Partner während und nach der Aufspaltung des Unternehmens unterstützen zu können, hat HP die beiden neuen Partnerprogramme HP Partner Navigator und HP Partner One Alliance vorgestellt.
Bechtle baut globale IT-Allianz aus
16. März 2015 - Der auch in der Schweiz tätige Systemintegrator und E-Commerce-Anbieter Bechtle hat mit dem südafrikanischen IT-Dienstleister Datacentrix einen fünften Partner für seine globale IT-Allianz gefunden. Ein bis zwei weitere Partner sollen noch folgen.
Bechtle steigert Umsatz und Gewinn zweistellig
13. März 2015 - Der IT-Dienstleister Bechtle vermochte im vergangenen Jahr den Umsatz um über 13 Prozent auf gut 2,58 Milliarden Euro steigern und auch beim Gewinn konnte man gewaltig zulegen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER