Samsung Galaxy S6: Vier Mal mehr Vorbestellungen in der Schweiz

Samsung Galaxy S6: Vier Mal mehr Vorbestellungen in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. März 2015 - In der Schweiz sind laut Hersteller Samsung bereits vier Mal mehr Galaxy S6 vorbestellt worden als Galaxy S5. In die Verkaufsregale kommt die neue Smartphone-Generation am 10. April.
Samsung Galaxy S6: Vier Mal mehr Vorbestellungen in der Schweiz
(Quelle: Samsung)
Anfang der Woche sickerte durch, dass die beiden am Mobile World Congress vorgestellten neuen Samsung-Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Vorverkauf auf ein grosses Echo stossen. Weltweit sollen bereits 20 Millionen Einheiten bestellt worden sein (Swiss IT Reseller berichtete).

Auch in der Schweiz sind die beiden Geräte anscheinend sehr beliebt. Wie die Schweizer Samsung-Niederlassung schreibt, sind die Vorbestellungen für das Galaxy S6 in der Schweiz bereits vier Mal höher als jene für das Galaxy S5, im selben Vergleichszeitraum. "Dieses grosse Interesse bestätigt, dass wir mit dem Galaxy S6 ein innovatives und hochwertiges Produkt lancieren, welches ideal auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Schweizer Marktes abgestimmt ist", meint Dario Casari, Sales Director bei Samsung Schweiz.

In der Schweiz werden die beiden Smartphones ab dem 10. April erhältlich sein. Das S6 kostet mit 32 GB Speicherplatz 699 Franken, mit 64 GB 799 Franken und mit 128 GB 899 Franken. Das S6 Edge kostet mit 32 GB Speicher 849 Franken, mit 64 GB 949 und mit 128 GB 1049 Franken. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Samsung erhöht Galaxy-S6-Produktion
11. März 2015 - Aufgrund des postiven Feedbacks will Samsung im April anstatt der geplanten 7 Millionen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge 8 Millionen Geräte produzieren.
Samsung verzeichnet Rekord-Vorbestellungen für das Galaxy S6
10. März 2015 - Rund 20 Millionen Galaxy-S6-Geräte sollen seit der Präsentation am Mobile World Congress weltweit vorbestellt worden sein. Dies kommt für Samsung einem neuen Rekord gleich.
MWC: Galaxy S6 und S6 Edge ab 10. April in der Schweiz
2. März 2015 - Samsung hat am Mobile World Congress in Barcelona das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge präsentiert. In der Schweiz werden die Geräte ab 10. April ab 699 Franken verkauft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER