Michael Mohr wechselt zu Swisslog
Quelle: Swisslog

Michael Mohr wechselt zu Swisslog

Der ehemalige Siemens-Manager Michael Mohr hat bei Swisslog die Leitung der Division Warehouse & Distribution Solutions übernommen.
2. März 2015

     

Swisslog hat einen neuen Leiter für die Division Warehouse & Distribution Solutions (WDS) gefunden. Wie das auf Automatisierungslösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen mitteilt, hat Michael Mohr die Stelle per 1. März 2015 angetreten. Er löst damit CEO Peter Hettich ab, der die Division nach dem Abgang von Joe Doering für kurze Zeit interimistisch geleitet hat, und nimmt gleichzeitig auch Einsitz in die Gruppenleitung.


Mohr stösst von Siemens, wo er im Bereich Logistics and Airport Solutions das globale Segment Courier, Express & Parcel leitete, zu Swisslog. Zuvor hatte er gemäss Medienmitteilung weitere leitende Funktionen in international agierenden Unternehmen der Logistik-, Materialfluss- und Maschinenbauindustrie inne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisslog partnert mit Puzzle ITC

4. Juli 2013 - Das Berner Unternehmen Puzzle ITC wird künftig zusammen mit Swisslog Linux-Server-Infrastruktur-Projekte umsetzen.

Remo Brunschwiler verlässt Swisslog

4. Oktober 2012 - Swisslog-CEO Remo Brunschwiler verlässt das Unternehmen per Ende Jahr, um danach den CEO-Job bei der Selecta-Gruppe zu übernehmen. Über die Nachfolge wurde nichts verlautbart.

Swisslog installiert Competecs Logistiksystem

2. Mai 2011 - Die Competec-Gruppe eröffnet im Frühjahr 2012 in Willisau ihr neues Logistikzentrum. Für die Installation des neuen Logistiksystems hat die Schweizer Handelsgruppe den Logistik- und Distributionsspezialisten Swisslog verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER