Remo Brunschwiler verlässt Swisslog
Quelle: Swisslog

Remo Brunschwiler verlässt Swisslog

Swisslog-CEO Remo Brunschwiler verlässt das Unternehmen per Ende Jahr, um danach den CEO-Job bei der Selecta-Gruppe zu übernehmen. Über die Nachfolge wurde nichts verlautbart.
4. Oktober 2012

     

Wie Swisslog mitteilt, verlässt CEO Remo Brunschwiler (Bild) das Unternehmen per Ende Dezember dieses Jahres. Brunschwiler wird am 1. Januar die Leitung der Selecta-Gruppe übernehmen, einem Anbieter für Betriebs- und Automatenverpflegung mit Sitz in Cham.

Remo Brunschwiler stand seit fast zehn Jahren an der Spitze des Logistikspezialisten Swisslog. Über die Gründe seines Abgangs wurde nichts bekanntgegeben. Auch zur Nachfolge heisst es in der Medienmitteilung lediglich, der Verwaltungsrat würde "zum gegebenen Zeitpunkt über die Regelung der Nachfolge informieren". (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER