Netjapan macht Dominik Zingg zum General Manager EMEA
Quelle: Netjapan

Netjapan macht Dominik Zingg zum General Manager EMEA

Dominik Zingg ist ab sofort als General Manager EMEA für Netjapan tätig. Vor seinem Engagement für den Backup-Spezialisten war Zingg Geschäftsführer von Storage Craft Europa.
22. Januar 2015

     

Netjapan hat Dominik Zingg als General Manager EMEA verpflichtet. Zingg zeichnet in dieser Funktion für die strategischen Entscheidungen sowie für die Expansion in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Er stösst von Storage Craft Europa, wo er als Geschäftsführer tätig war, zum Backup-Spezialisten und soll über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheit, Backup und Wiederherstellung gesammelt haben.


"Es ist für uns ein enormer Vorteil, Dominik an Bord zu haben. Seine Erfahrungen beim Aufbau von neuen Softwarelösungen in Europa sowie seine Kenntnisse des Software-Channels sind einmalig", ist Jiang Guancheng, CEO von Netjapan, überzeugt.
(af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER